Smartwatch für Kinder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lieber mowhow,

ich war selber 13 Jahre alt, als ich mir die Samsung Gear S gekauft habe. Ich habe sie auch in die Schule usw. mitgenommen und alle fanden sie ziemlich cool. Die Gear S2 ist eine sehr schöne Uhr und ich glaube deine Klassenkammeraden würden sich auch eine wünschen, wenn du so eine  Uhr trägst. Im Notfall könntest du sie ja auch zu Hause lassen und nur in deiner Freizeit tragen. Ich finde nicht, dass dies blöd aussehen würde sondern ziemlich niveauvoll.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Lg Niklas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Risiko im Schulalltag ist zu groß denke ich. Wenn du dran rumspielst wird sie vielleicht eingezogen oder neidische Mitschüler werden dich nerven.

Prinzipiell liegt so ein Teil im Trend, wenn du das passende Handy schon besitzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mowhow
16.10.2016, 18:34

in meiner klasse haben zwei Mitschüler eine sony smartwatch 3

0
Kommentar von mowhow
16.10.2016, 18:35

in meiner klasse haben zwei eine sony smartwatch 3

was empfiehlst du sonst für eine analoge Uhr

0

also für kinder fände ich eine watch von Pebble ganz gut :) allgemein das aussehen und die aufmachung würden passen. fände ich persönlich etwas unpassend wenn ein kind in der schule mit so einer "erwachsenenuhr" wie der Gear s2 Classic herumlaufen würde


Edit : https://www.amazon.de/Pebble-Steel-Smart-Android-schwarz/dp/B011VB1XDE/ref=sr\_1\_6?s=telephone&ie=UTF8&qid=1476781808&sr=1-6&keywords=pebble

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?