Samsung Galaxy Watch Active 2 kompatibel mit iPhone 11?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sie ist kompatibel. Samsung hat dafür zwei Apps im Apple App Store: Samsung Galaxy Watch und Samsung Health.

Und hier ein prima Artikel von einem, der das ein paar Wochen lang getestet hat: https://mobi-test.de/smartwatches/samsung-galaxy-watch-mit-dem-iphone-nutzen-funktioniert-das-und-ist-es-sinnvoll/

Woher ich das weiß:Recherche
ellatella
Fragesteller

Danke sehr !!

Wenn Apple, dann nicht das 11er. Entweder sparen und zum 11 Pro greifen oder zu einem Vorgänger wie dem X, XS, XS Max greifen, wo hier das Gesamtpaket stimmiger ist.

Wenn es eine App seitens der Apple Watch von Samsung gibt, dann wird es diese wohl kaum über dem Appstore zur Verfügung gestellt worden.

ellatella
Fragesteller

Gut, das hat mir nicht geholfen haha..

Was meinst du mit stimmiger?

AnimeLOL  14.08.2020, 11:39
@ellatella

Die Ausstattung des Gerätes. Das Display, wie auch die Auflösung. Mehr ändert sich bei den ganzen Geräten ohnehin nichts, außer noch das Kameramodul und die Anzahl.

Die Samsung Smartwatches sind mit iOS also iPhones kompatibel.

Benachrichtigungen mit iOS sind allerdings ein anderes Thema. Soweit ich weiß, können Benachrichtigung mit iOS auf der Uhr angezeigt werden, aber das Beantworten von z.B. WhatsApp Nachrichten ist nicht möglich. Der Grund ist das etwas eingeschränktere iOS.

Am Besten schaust du nochmal nach, wie der heutige Stand beim Thema aussieht.