Instagram auf Samsung Gear s2?

Samsung Gear s2 Classic - (Samsung, Instagram, Smartwatch) Instagram - (Samsung, Instagram, Smartwatch)

2 Antworten

Hallo,
Ich habe auch die Samsung Gear S2 und es gibt eine App für instagram.
Die App kannst du dir im App Store von der Gear S2 runterladen. Wenn du auf Suchen klickst gib einfach "GearGram" ein und schon kommt es.

Liebe grüße
Moritz

carlohslr
Fragesteller

Super danke für diese schnelle Antwort. Kann man da auch Bilder gucken und alles machen was bei instagram geht? :)

Moritz4  25.05.2016, 10:43

man kann Bilder anschauen und soweit ich weiß auch kommentieren. :) ich habe noch nicht soviel mit dieser App gemacht aber werde es tun.

Ben56478  16.07.2016, 21:55

Ich finde die App nicht!

Moritz4  18.07.2016, 15:53

Komisch. Ich auch nicht mehr... :(

Ich besitze die samsung gear s und bei dieser kommen nur benachritigungen von instagram, whats app oder gutefrage.net. und ich glaube so könnte es bei dir auch sein