Sieht das Samsung Galaxy Gear (Smartwatch) auch bei Kindern gut aus oder ist die Uhr zu groß?

3 Antworten

Hey. Ich würde schon ansich nicht ein Kind damit rum laufen lassen. Es gibt immer Leute die sowas klauen wollen. Vorallem wer weiss wie schnell diese Uhr Schrott ist. Ich meine ein Kind achtet auf sowas nicht,ist noch nichts Wert für Kinder.

Die Uhr sieht schon an Armen von Erwachsenen ziemlich klobig aus, an einem Kinderarm wird sie ziemlich lächerlich aussehen. Bedenke auch das dein Kind für die Uhr ein S4, S3 oder Note 3 braucht.

Es gibt noch ein kleines armband was man ganz eifach anbauen kann, ist im Lieferumfang dabei😃

Bin selber 13 und da ist alles ok von der Größe er