Smileys umstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ihm App Store (oder Play Store) auch bstimmte Apps, wo du dir Smilys herunterlanden kannst. Schau dort mal nach. Falls du das Handy auf eine bestimmte Sprache eingestellt hast, kann es auch sein, dass dort die Smylies anders sind.

Die, die die "normalen" whatsapp smileys haben sind Apple User
Alle anderen haben Android Smileys usw.
Dafür gibt es nicht wirklich eine App du müsstest dein Handy rooten

Zum Bild wäre auch der Handytyp hilfreich.. "aus China oder so" kommen sie ja fast alle ;)

AyumiChizu
Fragesteller

Deca core oder so ka