Das kommt ganz darauf an was du damit machen willst. Wenn du nicht immer Unmengen an Apps und Videos auf dem Tablet hast dann reichen auch 32GB (Und selbst da passen noch locker 5 HD Filme und viele Apps drauf). 64GB sollten aber auf jeden Fall reichen, 128GB ist dann doch ganz schön viel, als ich mal ein 64GB Gerät von Apple hatte war es die Hälfte der Zeit eh nur halb voll, und ich hab mir auch regelmäßig Videos angeguckt und war viel unterwegs.

...zur Antwort

iPad auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann als neues iPad konfigurieren und mit deiner neuen Apple ID anmelden. Dann läuft das Gerät unter dem Namen der neuen Apple ID. Du kannst auch auf https://appleid.apple.com/ "Ihre Apple ID verwalten" auswählen, dich dann mit deiner Apple ID anmelden und die erforderlichen Informationen ändern.

...zur Antwort

Man verbindet die Tastatur per Bluetooth, direkt per Kabel funktioniert meines Wissens nicht, es sei denn das Gerät kann als USB-Host fungieren und nicht nur als USB-Slave. Allerdings sind fast alle Smartphones nur USB-Slaves, nur einige Android Tablets fungieren als USB-Host.

...zur Antwort

Hat bisher anderthalb Jahre gehalten und funktioniert immer noch ohne Probleme und sieht aus wie am ersten Tag. Wenn sie bei dir nicht lange halten gehst du wohl nicht allzu gut mit ihnen um.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.