Warum wandelt Facebook Emoticons um?

3 Antworten

Ob man es bei FB ausstellen kann weiß ich nicht, aber du kannst versuchen den Emoji so (: oder so :-) zu schreiben.

nein, damit muss du leben, außerdem steht :) für genau diesen smylie. sagt also nichts anderes aus.

HI. Man kann das leider nicht umgehen, das ist fest integriert um eben nicht damit zu trollen oder sonst ein Blödsinn zu machen ! Ebenfalls kann man die ja auch andersrum schreiben: :) -> (:

L.g. Jan