Was bedeuten diese drei "Quick Reactions"-Symbole, wenn man auf eine Instagram-Story reagieren will?

2 Antworten

Die Flamme sagt aus, dass du die Story des anderen sehr gut bzw. ein Bild schön oder metaphorisch heiß findest.

Bei dem zweiten Emoticon handelt es sich denke ich um Glückwünsche, wenn du der jeweiligen Person zu diesem Beitrag gratulieren willst (evt. wenn diese eine Story von ihrem Geburtstag hat).

Die 100 gibt wieder, dass du die Story gut findest, sie sagt so viel wie 100% oder das du mit dieser dacore gehst und/oder schonmal das selbe erlebt hast uns es somit verstehen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Die Flamme sagt das das Video eben sehr gut ist und auf vieles geachtet wurde. Das Konfetti soll Glückwünsche ausrichten und die 100 zeigt das man es total super findet.

L.g. Jan