Sie schaut meine Story, obwohl sie mich gekorbt hat?

4 Antworten

Du interpretierst zu viel. WĂŒrde sie blockieren. Alles andere bringt nichts

Markus987711
Fragesteller

DafĂŒr mag ich sie als Mensch zu sehr..

FragestellerD  04.04.2021, 10:11
@Markus987711

NatĂŒrlich tust du das. Du bist ja auch verliebt. Aber du legst dir dadurch selbst Ketten an. Das ist Schmerz was du fĂŒhlst nichts anderes. Entweder du beendest das ganze, oder kommst im leben nicht weiter

Ich glaube sie sieht es alles so freundschaftlich an vllt machst du dir zu viel Hoffnung gerade?

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe gerne Menschen ^^
Markus987711
Fragesteller

Ja wahrscheinlich schon, aber trotzdem tut es irgendwie weh, weil es alles noch sehr frisch ist..

ajn11  28.03.2021, 21:14
@Markus987711

Klar tut es weh aber glaub mir nach paar Tagen wird es wieder ^^

Sie will nur nett sein 😂 und storys anschauen ist ja mal mehr als normal

Markus987711
Fragesteller

Auf Instagram und Snapchat schon, aber auf WhatsApp? Besonders weil ich erst 2 oder 3 mal jetzt eine Story dort drinnen hatte

Vielleicht mag sie dich Freundschaftlich

Markus987711
Fragesteller

Ja aber der Korb ist noch zu frisch und ich hĂ€nge noch an ihr und das weiß sie auch..