Kein Warmwasser, Symbol am Boiler?

3 Antworten

Die Anleitung findest Du im Netz, wenn Du Modell und Hersteller googelst. Das zweite von links bedeutet Brennersperre... Der zündet nicht, ggf Sicherheitsfunktion angesprochen. Das linke Haus ka... Hab die Anleitung noch nicht raus gesucht... 5.52 ist ggf ein Fehlercode. Im Zweifelsfall kannst Du eh nichts dran machen. Aber der Wasserdruck des Heizkreises ist auch sehr niedrig. Die bräuchte auch mal nen Schluck Wasser für den Heizkreis...

RareDevil  21.09.2020, 18:26

Korrektur: Ist nicht Brennerstop.. Hat was mit Abgasleitung zu tun...

Die beiden Symbole unten links gehören zusammen:

permanent an: Störung im Luft-/Abgasweg.
blinkt: Automatische Rohrlängen-anpassung ist aktiv.

Aus der Anleitung...

Hallo SasuSasu,

dazu hat man entweder ein Handbuch oder man ruft einen Fachmann, der sich mit solchen Geräten auskennt.

Du gibst weder Modell noch Marke des Gerätes an und erwartest, dass wir die passende Lösung dafür haben. Das funktioniert leider nicht.

Ben

Das rechte könnte ein Symbol für den Brenner sein, es gibt dafür verschiedene.