Warmwasser Knopf am Boiler-Keller?

Lt. Nachbarn ein Knopf wo wohl hinundwieder "rausfliegt" löst das Problem - leider noch nicht zeigen lassen.

5 Antworten

Was steht auf dem Zettel?

Und sag mal Keller ohne Licht, gibts ja nicht. Meint er evtl. eine Sicherung im Sicherungskasten? Such den mal.

Und der Hersteller der Heizungssteuerung, was steht da?

Lt. Nachbarn ein Knopf wo wohl hinundwieder "rausfliegt" löst das Problem - leider noch nicht zeigen lassen.

...dann ist mit ziemlicher Sicherheit der Sicherheitstemperaturbegrenzer gemeint. Er befindet unter einer Schraubkappe und muß durch einfaches drücken entriegelt werden....ggf. mit einer Kugelschreibermine oder einem kleinen Schraubendreher). Diese Schraubkappe beindet sich genau dort, wo der Zettel auf Deinem Foto hängt.

such dir jemand mit eine Taschenlampe und dann mal gescheite Fotos machen

Lass die Finger davon, wenn Du nicht sicher weißt was die Knöpfe machen.

Einer der Knöpfe flutet zum Beispiel den Keller.

Lereo
Fragesteller

Vielleicht in deiner Welt :)

schaue mal nach einnem Wasserhahnen Symbol

für den Apparat ist bald Sense EnergieEfizienz Lävel Schorni war zwar da aber bald ist Feierabend