Was bedeutet der Knopf den ich da links gedrückt habe, bekomme kein Warmwasser mehr?

3 Antworten

Am Besten die Frage nochmal neu formulieren und auch mit dazu schreiben, was das Gerät jetzt tut/nicht tut und um was für ein Gerät (Hersteller/Modell) es sich handelt. So ist Deine Frage nicht zu beantworten!

GaiusIulius
Fragesteller

Habe jetzt kein Warmwasser mehr

Darüber kann sicher die Betriebsanleitung des Geräts Auskunft geben

Soweit ich weiß ist der für den Schornsteinfeger bzw Wartung

GaiusIulius
Fragesteller

Weißt du denn wie der wieder ausgeht

Wippich  31.01.2021, 11:10
@GaiusIulius

Mal gedrückt halten bis der ausgeht oder mal die Sicherung des Gerätes ausschalten also Stromlos machen.

airblue68  31.01.2021, 12:52
@GaiusIulius

Schieb den Schalter wieder in die ursprüngliche Lage, dann geht das aus. Das ist der Prüfschalter für die Abgasmessung.

kurtl367  01.02.2021, 07:34
@GaiusIulius

unten drücken, (Schornsteigfegertaste ) dann sollte er ausgehen. Wenn du kein Warmwasser (Brauchwasser ) hast, hängt der Wasserschalter bzw, das Vorrang-Umschaltventil fest, wenn das blinken nicht weg geht, hat wahrscheinlich der STB ( Sicherheits Temperatur Begrenzer ) ausgelöst durch zu langes heizen über Schornsteigfegertaste