Toshiba Fernseher blinkt Random in der Nacht - Was bedeutet das?

2 Antworten

Ist die Fernbedienung vielleicht beschädigt oder irgendwo eingeklemmt?

Fettguy
Fragesteller

Nein.

Hi, hab bis vor 5 min. das gleiche Problem gehabt und auf der Suche nach Hilfe für mich selbst bin ich durch google hier gelandet..

Nach der Enttäuschung, nicht schlauer zu sein als vorher kam mir eine Idee und hab sie ausprobiert.. und tadaaaaa.. Es hat funktioniert ! :)))

Halt einfach die Ausschalttaste der Fernbedienung eine Weile gedrückt, schon wirst Du gefragt, ob Du die Kiste runterfahren möchtest.. auf ok drücken und gut ist !

:D