Sharp Fernseher

3 Antworten

Wenn du einen Smart TV hast kann ich dir das nicht sagen, dann wahrscheinlich ein Problem mit der Software. Wenn du einen ganz normalen Fernseher hast, dann könnte es vielleicht sein, dass Kodensatoren kaputt sind. Wenn du noch Garantie hast, geh am besten zum Elektrohändler.

Ich denke dein Fernseher ist am rebooten, auf keinen Fall Netzstecker Ziehen! SOnst kriegt nur noch der Kundendienst das geregelt. Die neueren Sharp Fernseher aktualisieren, normalerweise morgens um 3:00 über Internet , falls angeschlossen, aber auch über bestimmte Fernsehsender ihre Firmware. Lass ihn mal mit blinkender LED eine Zeit lang laufen. Vielleicht gehts dann wieder.

Gruß

Robert

Pears123
Fragesteller

funktioniert nicht.....

Ich wirde sagen das es die Sicherung durchgebrannt ist, am besten Beim fachkraft fragen und die sicherung austauschen lassen. Das kosten ~15 Euro