Muss ich bei einem Sharp Fernseher irgendetwas in den Einstellungen ändern ,wenn ich über AUX (Lautsprecher) den Ton hören möchte?

1 Antwort

Ich vermute mal Du hast aktive Lautsprecher über die rot weiss Cinchbuchsen des Fernsehers verbunden,damit das auch funktioniert müssen es aber Audioausgangsbuchsen sein,aber oftmals sind es die Audioeingangsbuchsen das Videocincheinganges oder des Komponenteneinganges,und die geben kein Signal aus.

Samuelschlau
Fragesteller

was muss ich dann machen ? Habe das rote und weiße Kabel farbgerecht auch an den Fernseher angeschlossen.