Lautsprecher Zischen?

2 Antworten

Dreh mal alle Eingänge des Verstärkers komplett runter und schau, ob es dann immer noch da ist. Wenn nein, liegt es an einem der angeschlossenen Geräte, wenn ja am Verstärker. Aber dass Verstärker etwas rauschen/zischen ist eigentlich normal.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

Stecker etwas drehen, Kabel anders legen für einen besseren Kontakt sorgen.