Passive Lautsprecher an PC anschließen?

3 Antworten

Das ist ein Vorverstärker. Damit betreibst du einen Kopfhörer. Keine boxen

MrB3N 
Fragesteller
 28.09.2023, 20:43

Was wäre dann geeignet um passive Lautsprecher an einen PC anzuschließen? Bin was HI-Fi angeht ziemlich ahnungslos.

0
UnterhaltungNRW  28.09.2023, 22:57
@MrB3N

Dann googel einfach Endstufe 30 Watt. Kostet um 40€. Geh Mal auf die Seiten von Pearl. Da bekommst du aktive Boxen für den Preis

0

Kannst die mal anschließen, werden aber sehr leise sein. Hast du nen Namen der Boxen?

MrB3N 
Fragesteller
 28.09.2023, 21:33

Leider nicht. Das ist so eine alte AEG Anlage mit vertikalem CD Player. Auf den Lautsprechern steht aber max. 8 Watt 4 Ohm

0
UnterhaltungNRW  28.09.2023, 23:04

Der interne Soundchip schwächelt schon bei einem guten Kopfhörer. Ich hab da meine bedenken

0