Passiv Lautsprecher mit Fernseher verbinden?

2 Antworten

Hallo,

ein Vorschlag für ein Vorgehen: Du klärst die Begriffe Ein- und Ausgang nocheinmal für dich ab. Ein optischer Eingang am TV nützt dir für dein Vorhaben reichlich wenig und auch ein Cinch-Ausgang an den passiven Lautsprechern bringt dich nicht vorran.

Ansonsten: Einen Verstärker mit entsprechender optischer Schnittstelle und D/A-Wandler kaufen, an dem die passiven Lautsprecher angeschlossen werden können.

Eine passive Box kann weder etwas mit einem digitalen, optischen Signal anfangen, noch wird dadurch die benötigte Leistung bereit gestellt.

Passive Lautsprecher mit Chinch-Ausgang? Wem willst Du denn das erzählen? Gibt es nicht.