Optischer Eingang zu Koxialer Eingang

3 Antworten

Deine Soundbar hat sicher noch einen anderen Eingang als den optischen digital Eingang. Jede Soundbar bietet den "Luxus" verschiedener Anschlußmöglichkeiten. Ansonsten kannst du dir einen Wandler kaufen, der von optisch digital auf elektrisch digital also auf den koaxial Ausgang die Signale umwandelt und den zwischen schalten.

Du brauchst einen digital Koaxial zu Tosling Wandler wie den von Ligawo für 11,75 Euro bei Amazon.