Kann man aus einem Cinch-Ausgang 2 machen?

5 Antworten

Ich glaube, das wird unglaublich krachen. Tu's nicht. Oder aber Du legst Dir einen Wechselschalter. Also so, dass Du umschalten kannst. Allerdings ist es dann "billiger", wenn Du gleich selbst den Stecker an- und absteckst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – lernte rund 10 Jahre Klavier

Was versprichst Du Dir davon,das Handy hat zB keinen Eingang für solch eine Verbindung,und beim Fernseher ist es fraglich ob er ein Audiosignal ausgibt wenn keine Bildquelle mit angeschlossen wird?

Ich bin der Meinung, er meint einen Eingang! Nicht Ausgang! Richtig?

Dafür gibt es so kleine Geräte, die nennen sich "Switch", da kann man 2 oder 3 andere dran anschließen, muss dann aber immer umschalten.