Anlage mit TV verbinden? Teufel Kombo 42?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TV hat Kopfhörerausgang und Anlage 3,5mm Klinke Eingang, einfach mit Klinkenkabel verbinden.. Mehr ist ja nich nötig. Mehr als Stereo hat die Anlage ja nicht.

everast
Fragesteller

Der Fernseher hat leider kein Kopfhörer Ausgang

everast
Fragesteller
@compu60

Sehr geil! War viel zu sehr auf die Anschlüsse fixiert, dass ich die Möglichkeit nicht gesehen habe. Vielen Dank!

Bist du dir sicher, das es sich beim Fernsehgerät um 1 x Audio-Eingänge (L/R) handelt? oder sind dies vielleicht Ausgänge.

Meines Erachtens sind Audioeingänge beim Fernsehgerät sinnlos, da Fernsehlautsprecher i.d.R. nur über eine schlechte Qualität verfügen