Telefunken smart tv mit stereoanlage verbinden?

3 Antworten

hast du ein karbel da wo du auf beiden Seiten einen stecker wie bei Handy kopfhörern hast? Steck das einfach in ein Autio out von der Sterio anlage und den anderren in den Kopfhörer out am fernseher

Ohne die Geräte genauer zu kennen, weiß ich es auch nicht . Aber wir haben unseren FS über den Digital-Receiver an die Stereoanlage angeschlossen, mit den normalen Audiokabeln. Evtl. geht hdmi bei beiden Geräten?

Receiver "Audio out" und Anlage "Audio in", und die auf "aux"

dann hat der TV (Telefunken hat viele Modelle) vlt einen optischen oder koaxialen Ausgang und die Anlage wünschenswerterweise das passende Gegenstück.