Frequenzweiche anschließen?

1 Antwort

Da musst Du noch mal genau hinsehen. Oberflächlich gesehen, würde ich sagen, rechts die Klemmen, vom Verstärker +/- . Auf der anderen Seite bleiben 3 Leitungen für TT, MT, und HT Lautsprecher übrig. Also eine drei Wege Weiche.

Die Anschlüsse sollten auf einer der Seiten beschriftet sein incl. +/- Kennzeichnung. Die Vorhandenen Kabel erstmal entfernen!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren