Passiven Subwoofer an einen Verstärker und 2 Lautsprecher anschließen?

2 Antworten

Zuerst klemmst Du die jetzigen Lautsprecher vom Verstärker ab! Die beiden Kabel zum Sub, denke die äußeren Anschlüsse (kann ich nicht lesen). Sollte aber beschriftet sein.

Die beiden mittleren Anschlüsse verbindest Du sinngemäß, mit den Verstärkerausgängen + und - ! Fertig

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

normal nutzt man eig line in bzw out

die lautsprecher joar die kommen bei speakers rein

da dürfte es eig reichen wenn man nur a oder b verkabelt je nachdem welches aktiv ist das kann man umstellen.