Frage von MaxEberhardt, 1.245

Black ops 3 Zombies. Was bedeuten die symbole rechts neben der Karten namen?

Wenn ich bei bo3 im Zombie Mode bin und dort auf die Karten Auswahl gehe, ist bei jeder Karte rechts neben dem Namen ein Symbol. Bei the giant ist das Symbol ausgefüllt und sieht aus wie so ein wurm aus shadows of evil. Bei den anderen Karten ist das Symbol noch Grau. Was bedeuten diese Symbole und kann man die freispielen? Oder was hat es mit denen auf sich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von eenischer, 1.084

sobald das Symbol ausgefüllt ist weißt du das du auf der Karte das easter egg geschafft hast! :)
Wenn du vor dem Update es schon einmal geschafft hast zählt es nicht, sprich du müsstest es noch einmal
machen damit der Torwurm ausgefüllt ist.

Kommentar von Mani32 ,

Aso ok als es geht aber um die main Easter Eggs auf den Karten oder ?

Kommentar von eenischer ,

Jaa! :)

Kommentar von Mani32 ,

Ok Danke :)

Kommentar von eenischer ,

immer wieder gern :)

Kommentar von Nightdk ,

bei The Giant welche ganzen Eastereggs sind das da?

Kommentar von eenischer ,

Man muss eigentlich nur pack a punch freischalten. Dann hat man schon den Torwurm. Das komplette Easter egg erscheint ja erst wenn alle dlc draußen sind. Die Karte wird ja mit jedem dlc größer.

Antwort
von DocPanda, 207

Warum sind bei Revelations die Symbole der anderen Karten? Bedeutet das, dass man, wenn man alle anderen Karten durch gespielt hat, die Karten bekommt?

Antwort
von Robintong, 343

Ich habe die easter eggs geschafft größtenteils alleine sprich Giant Eisendrache und zetsubou no Shima aber trotzdem sind die nicht da

Kommentar von eenischer ,

ähm.. hast du den Season Pass? oder hast du den geshared? weil wenn er geshared ist siehst du die Symbole nicht.. aber allgemein hat Bo3 zur zeit sehr viele Problem wie ich finde.

Antwort
von Mani32, 871

Möchte ich auch gerne wissen

Antwort
von acdcmb, 796

Schick bitte ein bild