Wie stelle ich warmes Wasser an?

3 Antworten

sind alle Absperrungen offen? Dreh mal den Regler auf kalt bis das Licht aus geht, dann wieder auf warm, bis das Licht wieder an geht. Wenn man dazu noch auf einen Stromzähler schauen kann vor und beim aufheizen, dann kann man auch sehen ob er aufheizt oder nicht. ( Zähler läuft dann schneller) Wenn das nichts hilft, den Vermieter darauf ansprechen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das dauert auch eine Weile, bis sich der Boiler aufgeheizt hat. Wie lange heizt er denn schon?

Wie viel Liter hat denn das Teil?

MrsCato
Fragesteller

Der Boiler hat 80 l und heizt seit gestern Abend

chanfan  02.04.2021, 13:55
@MrsCato

Dann sollte er schon lange heiß sein. Ich denke, das du das dem Vermieter mitteilst.

hoermirzu  02.04.2021, 17:47
@MrsCato

Moderne Boiler sollten längstens in einer Stunde aufgeheizt sein.