Habt ihr Vorsätze für das neue Jahr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach mir darüber keine Gedanken.

Dieses Jahr hat von selbst einiges geändert und ich freue mich drauf,.was im nächsten Jahr auf mich zukommen wird.

Ich habe keine Vorsätze, da ich es nicht verstehe, wieso man genau am 01.01 beginnen soll. Ich beginne dann, wann ich die Motivation dazu finde. Außerdem will ich mich auch nicht blamieren, wenn ich nur 1 Woche durchhalte.

Ja, ich wollte endlich mal mit den rauchen und saufen anfangen.

Nein, habe ich nicht.^^

Nachtrag : Ich sehe, du bist gerade mal 13 Jahre jung, du hast bestimmt genug Vorsätze.^^ Vielleicht auch mal 'andere Musik' zu hören?! Grins.....aber das kommt dann schon noch, wenn du 10 Jahre älter bist.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
adelesdaydream
Fragesteller

haha. Ja wahrscheinlich kommt das noch. 🥲 Aber ich kann ja im neuen Jahr einen neuen Musikgenre ausprobieren. Was könntest du mir denn empfehlen?

Grinsekater1812  30.12.2023, 11:59
@adelesdaydream

Grins...da kann ich dir leider nicht helfen. Ich musste, als ich so alt oder so jung war wie du jetzt, das alleine für mich rausfinden. Doch das waren andere Zeiten, nicht zu vergleichen mit heute.^^ Aber ich bin der Meinung, dass du dir irgend wann mal Musik aussuchst, die irgendwie 'nachhaltig' ist. Und Taylor Swift ist da nicht geeignet. Du wirst das im Moment nicht wahr haben wollen, doch ob man das noch in 50 Jahren hören wird, wage ich zu bezweifeln. Doch, du hast im Moment eine schöne Zeit mit ihr. Doch was kommt dann?! Wenn sie mal 50 oder 60 ist?!

adelesdaydream
Fragesteller
@Grinsekater1812

hm… ich werde mal sehen… wenn ich mal älter bin werde ich wahrscheinlich eh einen anderen Musikgeschmack haben…

Zitrone273  31.12.2023, 11:39

Wär schon besser xD

Ich mache mir nie Vorsätze, dann kann ich mich schon nicht selbst enttäuschen.

Und wenn ich etwas ändern will, brauche ich dazu keinen Jahreswechsel.