Meldung bei ebay-Zusammenstellung: Eine Website verlangsamt ihren Browser - Was soll getan werden?

6 Antworten

Hallo,

hab jetzt wohl eine Lösung gefunden.

Man gebe in die Adressleiste about:config ein.

Dann zum Reiter dom.max_script_run_time scrollen.

Den Wert von 10 auf 20 stellen.

Nach kurzer Zeit taucht dieses nervige Meldung im gelben Hintergrund "Eine Website verlangsamt ihren Browser - Was soll getan werden "anhalten oder warten" nicht mehr auf und alles läuft wieder glatt.

Also bis jetzt kommt diese Meldung bei jedem aktualisieren der Seite nicht mehr. Werde es weiter beobachten.

VG

Woher ich das weiß:Recherche

PostMeUser  23.04.2019, 14:29

Danke, dass du die Lösung noch für alle gepostest hast!

SvenLA
Fragesteller

ja, klar. gern geschehen. ich glaub schon das andere dieses Problem bestimmt auch haben. Daher finde ich das man Hilfestellungen geben sollte. ;-)

genugdavon  22.08.2019, 16:07

werde es ausprobieren.

SvenLA
Fragesteller

bei deinem browser oben in die Adressleiste. da wo man z.b. eine homepageseite eingeben tut.

Da ebay Meldungen im Browser "kleben" bleiben, würde ich mal Cookies und Cache löschen. Danach einen Neustart vornehmen.

SvenLA
Fragesteller

wie schon weiter unten beantwortet hab ich das schon gemacht. nix. Neustart firefox oder laptop.

Ignorieren. Das scheint ein Firefox Bug zu sein.

Pingelchris46  15.12.2020, 12:38

Wann geht das eigentlich weg?

Hast du schon versucht "Mit deaktivierten Add-ons neu starten..."?

(Im Hilfe-Menü)

SvenLA
Fragesteller

Ja hab ich. im abgesicherten Modus gestartet. das Problem bleibt aber. Die Fehlermeldung kommt trotzdem wieder.

Hallo

bei mir kommt die Meldung auch immer mal wieder, allerdings nicht nur bei Ebay.

Ich abboniere mal die Frage, vielleicht findet sich ja jemand, der sich auskennt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung