Kann ich mehrere Internetseiten in einem Tab ordnen?

4 Antworten

Ich glaube mit Vivaldi geht das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer
Leonidas188
Fragesteller

Den Browser kannte ich gar nicht. Probiere ihn direkt aus. Dankeschön :)

Du kannst den jeweiligen Browser mehrmals öffnen. Aber so eine Funktion kenne ich nicht.

Einige Browser haben solche Features. Opera könnte das mal, Chrome glaube ich auch, braucht aber vllt. eine Erweiterung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einem Telekommunikationskonzern
Leonidas188
Fragesteller

Also mein Standard Browser ist halt Opera. Wär schon cool, wenns damit gehen würde. Das Ding ist halt wie sucht man nach sowas spezifisch?^^