Google Chrome öffnet die letzten Tabs bei neustart von chrome?

4 Antworten

Bei mir hat`s so geklappt:

  • beim geöffneten Chrome-Browser auf die 3 Punkte rechts oben klicken
  • Einstellungen
  • Erweitert
  • Einstellungen auf ursprüngliche Standardwerte zurücksetzen

Dann hatte ich wieder meine ursprüngliche Google-Startseite!

Hi DerSchnitzel1,

in den Einstellungen unter Google Chrome beim Abschnitt "Beim Start" (ganz unten) das jeweilige auswählen was du hättest. Oder eventuell hast du irgendwelche Erweiterungen installiert.

Wenn etwas unklar ist z.B. du nicht weißt wo sich die Einstellungen befinden, einfach nachfragen - Ich beiße nicht. ;)

LG Schark

DerSchnitzel1
Fragesteller

Dort habe ich neuer tab eingestellt und so hatte ich es auch immer. Wenn ich den Browser ganz schließe öffnen sich aber immernoch die anderen tabs von vorher

DnYGmR  16.01.2018, 08:03
@DerSchnitzel1

Sind den irgendwelche Erweiterungen installiert? Könnte eventuell auch daran liegen.

Hallo,

als Standardbrowser festlegen reicht nicht.

Unter Einstellungen auch auf "Seite festlegen" gehen.

Dort alles löschen, und nur die Seite festlegen, die geöffnet werden soll.

Gruß

DerSchnitzel1
Fragesteller

ja das habe ich alles es öffnen sich ja auch nicht irgendwelche seiten sondern die die ich zuletzt geöffnet habe. Ich habe auch bereits die Chrome einstellungen zurückgesetzt, dann hat es für einen tag funktioniert und dann wieder nicht

premme  17.01.2018, 09:41
@DerSchnitzel1

Hallo,

wenn es nicht klappt, nimm folgenden Weg.

Stelle dir deine Tab`s zusammen, die du willst.

Nun unter Einstellungen, diese so übernehmen.

Klappt.

Gruß

Du musst den Tab und nicht den Browser schließen.

DerSchnitzel1
Fragesteller

Früher wenn ich einfach den browser geschlossen habe und ihn wieder geöffnet habe waren alle tabs weg. Das is jezt aber auf einmal nicht mehr so