Nach PC Start öffnet sich Chrome mit den letzten Tabs automatisch?

3 Antworten

Evtl. wird Chrome beim Herunterfahren nicht ganz geschlossen.

Dies veranlasst Win dows 10 dazu, dieses beim nächsten Starten wieder zu starten.

Einfach mla probieren, ob es immernoch startet, wenn du es mit dem Taskmanager vor dem Herunterfahren komplett schließt.

Falls du nicht weißt wie das geht, dann einfach heir nocheinmal fragen...

  1. firefox

aber abgesehen davon liegt es warscheinlich daran, dass chrome nicht vollständig geschlossen wurde. dadurch denkt es, du hättest den pc aus versehen heruntergefahren, während es noch läuft. deswegen startet es aus "nettigkeit" wieder alle tabs, die du "aus versehen" geschlossen hast.

Also eins Is klar.
Die Hacker finden ihre Skills nicht in einem Internet Forum.

GuteFrage4
Fragesteller

?...