Frage von CandyLady, 136

Chrome stellt die letzte Sitzung automatisch wieder her wie stelle ich das um?

Und zwar passiert es bei jedem neustart von Chrome, dass sich zuletzt benutze tabs z.B. die von gestern automatisch öffnen. Mich nervt das sehr, dass Problem hatte ich schon immer bei Chrome. Dabei habe ich es so eingestellt, dass sich eigentlich google öffnen müsste. Habe ich vielleicht etwas übersehen?

Antwort
von Wurstaufschnitt, 122

chrome://settings/ über die URL-Leiste aufrufen und unter "Beim Start" die "Bestimmte Seite oder Seiten" auswählen. Dort kannst du dann eine Webseite festlegen, die beim Start geöffnet werden soll.

Kommentar von CandyLady ,

Ja so habe ich das auch eingestellt. Aber warum öffnen sich so viele tabs?

Antwort
von eachi, 93

ganz rechts oben siehst du einen Balken mit drei Strichen, klick und du bist in den Einstellungen. Da kannst du unter "Start" deine Einstellung ändern.

Ich hoffe, das hilft dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community