Chrome öffnet sich bei pc start mit zuletzt besuchter seite?

4 Antworten

Du fährst den Pc wahrscheinlich in den Suspend Mode runter, nicht komplett. Nur dann werden alle laufenden Prozesse beendet und beim Neustart nur die autostartenden Prozese wieder gestartet.

Oder du beendest Chrome nicht richtig bevor du den PC runter fährst.

Vermutlich kannst du dass in den Browsereinstellungen ändern. Ansonsten geht der PC vielleicht nur in den Hibernate Modus und fährt nicht richtig runter?

Möglicherweise wird der PC nicht richtig heruntergefahren.

So völlig ohne Infos kann man da eher gar nix dazu sagen.