Google Chrome öffnet beim Start 3 Tabs - how to fix?

2 Antworten

Dein Link führt mich auf eine Downloadseite. Ein Screenshot ist dort nicht zu sehen.

MartinMezzger
Fragesteller

komisch, gyazo funktioniert normalerweise problemlos. Der Link funktioniert bei mir tadellos.

MatthiasHerz  30.09.2017, 09:54

Liegt vielleicht am Browser oder am System. Es ist mir schon öfter passiert, dass ein Link auf einem Applegerät anders reagiert als unter Windows oder Android.

chrome://settings/startupUrls

Das in der Suchleiste eingeben und dann die Seiten dort rauslöschen

MartinMezzger
Fragesteller

Danke für die schnelle und einfache Lösung! hat funktioniert