Frage von JanFischer33, 17

Mehrere Proxys auf einmal benutzen?

Hallo zusammen!

In Sachen "Proxy-Server" bin ich noch relativ unerfahren ..

Gibt es irgendwie die Möglichkeit mit einem Browser mehrere Proxys in verschiedenen Tabs gleichzeitig zu verwenden? Ich möchte nicht mehrere Proxys hintereinanderschalten, sondern in jedem Tab einen anderen Proxy verwenden, sodass ich mit verschiedenen IPs auf ein und der gleichen Website sein kann ..

Würde mich über eine Antwort echt sehr freuen!

Grüße Jan

Antwort
von DerServerNerver, 8

Proxy-Einstellungen sind immer für den ganzen Browser/systemweit.

Entweder gibt es ein Browser-Plugin oder einen lokalen Proxy, durch den du allen Verkehr leitest, der dann einfach die Pakete durch andere Proxies einer Liste weiterleitet.

Antwort
von Scheremy, 13

Nein, nur über verschiedene Browser

Oder hol dir einfach ein Tagesabo von dem Filehoster von dem du downloaden willst :D

Kommentar von JanFischer33 ,

Geht nicht um Filehosting, und auch um keine anderen illegalen Machenschaften :-) .. Ganz sicher, dass es da noch keine Add-Ons für gibt?

Kommentar von Scheremy ,

Da bin ich überfragt, aber du könntest deine Frage auf Seiten wie forum.golem.de oder auf chip wiederhole, da ist die wahrscheinlichkeit höher dass du an einen IT spezialisten gelangst als hier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten