Browser öffnet statt angeklickter Seite immer neuen Tab

die Suchergebnisse - (Webseite, Mozilla Firefox, Browser) und nun die angeklickte Seite - (Webseite, Mozilla Firefox, Browser)

3 Antworten

Bei Firefox kannst du unter Extras -> Einstellungen -> Tab diese Einstellung deaktivieren und oben das Häkchen bei "Statt neuem Fenster neuen Tab öffnen" entfernen.

neuer tab deaktivieren - (Webseite, Mozilla Firefox, Browser)
Folger87
Fragesteller

ja dann öffnet sich statt neuer seite ein neues fenster und das will ich ja auch nicht

Folger87
Fragesteller
@Lazarius

ja, also ich hab das neueste firefox drauf. aber ich glaub, das liegt gar nicht mal an direkt an firefox, weil wenn ich in den internet explorer reingehe, kommt ja das gleiche.

reinstallieren!

Folger87
Fragesteller

brachte nichts

Genau das gleiche ist bei mir auch der Fall, weiß auch nicht was man dagegen tuhen kann. Push.