Herde in Schulen zu installieren ist zu teuer.

...zur Antwort

-Schatz, weißt du, wieso unser Wellensittich nicht im Käfig ist?
-Keine Ahnung, aber vorhin hat unsere Katze sprechen können.

...zur Antwort

Ja, wenn fremde dich nach Geld fragen ist das meistens völlig legitim und sie zahlen dir immer mindestens das fünffache zurück.

...zur Antwort

Sie will dich verkuppeln.

...zur Antwort

Mal kurz grob?

Du wirst einen Server brauchen, auf dem die DB läuft, damit andere Nutzer darauf zugreifen können. Mach dir bitte Gedanken zum Server (OS, Webserver, Datenbank, gewünschte Programmiersprache, evtl. Frameworks) und dann frag nochmal.

...zur Antwort

Der i7 hat Hyperthreading, d.h. beide haben 4 Cores, aber der i7 hat 8 virtuelle/logische Cores.

...zur Antwort

"Mir ist es echt egal ob jemand kurdisch oder Türkisch ist" -> "findet ihr es nicht respektlos..."

Ist doch vollkommen egal, wo man herkommt, das kann man nämlich eh nicht ändern.

...zur Antwort

Irgendwas mathematisches auf Zeit (3. Wurzel von 120 auf 3 Nachkommastellen in unter 60s oder so).

...zur Antwort
zum ersten date verabreidet und gleich zweimal versetzt worden. was tun?

servus und hallo 😊 so also hier mein anliegen an euch! ich schreibe seit gut einer woche mit einer frau auf fb bzw whatsapp. finde sie schon seit langer zeit interessant und sehr attraktiv. wir kennen uns auch schon seit ungefähr 4 jahren...aber eben nur flüchtig. ich schreib sie wie gesagt vor einer woche auf fb an und es bestand gleich eine gute verbindung/harmonie zwischen uns 😏 ich war darüber natürlich sehr erfreut. nach 3 tagen schrieb ich ihr ob sie denn lust auf ein treffen hätte...sie willigte auch sofort ein und schien sehr erfreut darüber zu sein. nun die problematik an dem ganzen. wir hätten uns geeinigt uns heute (freitag) zu treffen. doch plötzlich sagt sie mir kurzfristig ab. auch auf meinen vorschlag ob wir es einfach auf samstag verschieben sagte sie dass ihr etwas dazwischen gekommen ist...nun weiß ich nicht wie ich handeln soll?!? zuerst schien sie ganz begeistert zu sein und dann versetzt sie mich andauernd...was hab ich falsch gemacht? sry...normalerweiße bin dahingehend nicht so frustriert.klappt normalerweiße bei mir recht gut mit frauen 😊.in diesem fall is es jedoch so dass ich ich mich "etwas" in sie verguckt habe 😕 Soll ich mich vl für eine zeit zurückziehen und mich nicht bei ihr nicht melden. ich will ja auch nicht auf sie so wirken als ob ich sie unbedingt brauche...vl kann mir wer von gf community ein paar tipps geben 😊 Aaach...wenn frauen nur "etwas" einfacher zu verstehen wären wär alles wesentlich einfacher, haha😂 Beste grüße und danke im voraus!

...zur Frage

Frag sie, wann sie denn Zeit hat. Weicht sie aus will sie nicht, andernfalls habt ihr ein Date.

...zur Antwort

Prozentrechnung geht über den Dreisatz hinaus, z.B. bei der Zinsrechnung.

Außerdem kann man Prozente zwar mit dem Dreisatz bestimmen, allerdings ist die generelle Existenz des Begriffs 'Prozent' als 'von Hundert' nicht auf den Dreisatz sondern die Prozentrechnung zurückzuführen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.