Witze Wellensittich?

4 Antworten

Ein Mann kommt in eine Tierhandlung und möchte
einen Papagei kaufen.
"Was kostet der Blaue da?"
"1000 Euro !"
"Und was kann der?"
"Perfekt deutsch !"
"Und was kostet der Rote?"
"2000 Euro!"
Der Mann schluckt und fragt:
"Und was kann der?"
"Perfekt deutsch und englisch!"

Der Mann sieht sich in der Tierhandlung um und sieht in der Ecke einen kleinen zersausten Grauen in seinem Käfig sitzen.
"Und was kostet der?"
"Der kostet 5000 Euro!"
"Und was kann der ?"
"Was der kann, weiß ich auch nicht, aber die anderen sagen CHEF zu ihm !!!

aus dem Internet kopiert.

ein Besucher einer Zoohandlung fragt einen Papagei ob er denn sprechen kann. Dieser antwortet kess, "klar aber kannst du fliegen" ? ;-))

papagei geht auch  ???

newcomer  20.12.2016, 22:46

klar doch

catweasel66  20.12.2016, 22:55
@newcomer

Ein Mann fragt seinen Papagei: "Was ist mit dir los, du bist so was von zappelig, das kann man nicht mehr mit ansehen!"

Der Papagei gibt zur Antwort: "Du weißt doch, ich brauche unbedingt mal wieder ein Weibchen".

"Hm", fragt sich der Mann, "wie kann ich meinem Papagei nur helfen..." und bittet einen Kollegen um Rat.

Der meint: "Steck ihn mal für eine Stunde in die Kühltruhe, dann geht's ihm bestimmt wieder besser."

Gesagt getan.

Nach drei Stunden flucht der Mann los: "Verdammt, ich hab den blöden
Papagei in der Kühltruhe vergessen", rennt los, macht den Deckel auf und
guckt ganz verdutzt.

Sitzt der Papagei da und wischt sich die Schweißperlen von der Stirn. "Was ist denn mit dir los?"

Der Papagei: "Was glaubst du, was ich für eine Arbeit hatte, bis die Wiesenhof-Schla+pe ihre Schenkel breit gemacht hat..."

Zischelmann  07.10.2019, 20:20
@catweasel66

Gehört dieser Witz zu der Kategorie Schwarzer Humor? Es geht um ein Tiefkühlhähnchen...aber der Papagei wollte doch ein Weibchen..

-Schatz, weißt du, wieso unser Wellensittich nicht im Käfig ist?
-Keine Ahnung, aber vorhin hat unsere Katze sprechen können.