Wie lange trainieren um so auszusehen?

Muskeln - (Sport, Ernährung, Fitness)

4 Antworten

Das hängt von deinem Alter und deinem jetzigen Aussehen ab.L.G.

Ja also so als Jugendlicher und wenn man noch eher am Anfang ist?:D

@nicomax

Ein wenig Genetik spielt da schon mit.. wie sieht denn dein Vater aus? Und jugendlich.. mit 12 wirst du da noch wenig machen können.

Nein nicht 12:D

Also das kommt auf die aktuelle Statur an.

Ich müsste z.B. ein Jahr nicht trainieren, um so auszusehen.

Ja also ich bin noch recht schmal.. ich trainiere jetzt aber ca. 1 Monat.

2-3 Jahre würde ich sagen

Je nach Ausgangslage 1,5 bis 5 Jahre.

Was willst du jetzt hören? Sowas kommt auf die Ausgangslage an. Unter Umständen schafft man es nie. Ein wenig Veranlagung gehört meist auch dazu.