Ich habe mir am Freitag um 22:00 Fußballschuhe im Online-Shop mit Druck also mein Name und Flagge bestellt wann wird dass dann ankommen?

6 Antworten

Das kommt darauf an wo du es bestellt hast aber mit Personalisierung dauert es in der regel mindestens eine Woche also ich denke mal die schuhe kommen frühestens  am Montag in einer Woche

steht doch bestimmt in der Bestellbestätigung

*das.

Vermutlich Ende der Woche, kommt aber auf Marke etc. an. So wenige Details wie du hier gibst...

alifu
Fragesteller

ja Von nike mit Druck

Ja Jungs von Online-Shop Unisportstore mit socken Fußballschuhe mit Druck und ja

Niemand kennt hier den Produktionsprozess des Shops oder was die in der Bestellbestätigung angegeben haben. Und damit hat DHL erstmal nicht viel zu tun. Die liefern meist einen Werktag nach Übergabe an DHL aus.