Nike Fußballschuhe selbst designen

2 Antworten

Hey,

wie es 29grassi schon beschrieben hat, kann man bei Nike direkt seine Schuhe am besten designen, dort wird einem dann auch direkt angezeigt, wie der Schuh in echt ausschauen wird. Dort kann man dann auch seinen Namen und die Flagge auf den Schuh drucken lassen. Das ganze ist übrigens nicht nur bei Nike möglich, sondern auch bei Adidas.

Bloß bei Puma ist es leider noch nicht möglich seine Schuhe zu personalisieren, wird aber bestimmt noch kommen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung