Fußballschuhe?

3 Antworten

WELCHE FUSSBALLSCHUHE SIND BREIT GESCHNITTE

Du suchst Fußballschuhe speziell für breite Füße? Hier gibt es für dich ein paar Fußballschuhe die über eine breite Passform verfügen oder sich durch das Material sehr gut für breitere Füße eignen:

PUMA:

Puma King Fußballschuhe – Die Puma King Fußballschuhe sind generell breit geschnitten und die breitesten Fußballschuhe die du derzeit bekommen kannst.

ADIDAS:

Breite Adidas Fußballschuhe bekommst du mit dem Adidas Copa Mundial aus einem weichem Känguruleder Material oder auch mit den Leder Fußballschuhen der Adidas Predator Linie

NIKE:

Von Nike kannst du die Nike “The Nike Premier“ FG mit weichem Känguruleder kaufen. Auch diese passen sich gut deinem Fuß an. Ansonsten ist auch der Nike Magista relativ breit geschnitten.

Über unseren Bootfinder (Fußballschuhe finden + bestellen) kannst du zudem auch deine Fußballschuhe nach der Breite suchen!!!

Mit dem Filter für breite Fußballschuhe kannst du dir alle Schuhe von Adidas bis Nike anzeigen lassen die weiter geschnitten sind.

Tipp: Wenn du breite Fußballschuhe suchst, solltest du immer Lederfußballschuhe kaufen, da sich diese besser ausdehnen und deinem Fuß anpassen.

https://www.youspo.com/welche-fussballschuhe-sind-breit-geschnitten

https://www.youspo.com/kaufberatung

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe auch breite Füße und habe beide schon öfters ausprobiert( verschiedene ) und bin selber immer mit Adidas speedflows besser klargekommen

Franh926
Fragesteller

Eher mit Schnürsenkel oder ohne?

Leider ist nicht klar wie breit deine Füße sind. Normalerweise sollten die Schuhe schon fest sitzen. Also sie sollten weder zu groß noch zu breit sein. Im Endeffekt bleibt nur anprobieren. Normalerweise dehnen sich Fußballschuhe noch in der Breite.