Könnt ihr Fußballschuhe für breite Füße empfehlen?

4 Antworten

Für breite Schuhe solltest du nach einem Puma King schauen. Die sind richtig breit! Ansonsten schau mal im Blog von Sport-Greifenberg da gibt es einen Beitrag wo die Schuhe und die Schnittformen dazu aufgelistet sind.

mehdi412
Fragesteller

Ist der Puma Future 5.4 Breit?

Danke für die Antwort

Unter 60€ kriegt man selten gute Fussballschuhe... Adidas Predator sind gut, am besten die ohne Schnürsenkel, die kosten aber schon mal 200-300€, musst bei älteren Modellen schauen die reduziert sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leistungssport
mehdi412
Fragesteller

Doch man kriegt sogar sehr viele Gute Fußballschuhe. Die meißten sind aber reduziert davon

tanzgirl234  05.08.2020, 12:57
@mehdi412

Die Topmodelle kosten bei Nike u Adidas immer zwischen 200-300€. Gibt aber meistens „schlechtere“ Varianten, die nicht so gutes Material etc haben, aber dann billiger sind

Also für breitere füße würde ich persönlich die adidas empfehlen!, nike ist meisten sehr eng, puma habe ich bislang keine erfahrung gemacht

Ist der nike tiempo für breite füße gedacht