Breite Fußballschuhe?

3 Antworten

Du kannst ihn anprobieren und wenn er nicht passt zurückschicken

verreisterNutzer  22.05.2022, 07:41

In dem Fall wäre echt Anprobieren im Laden sinnvoller, als Schuhe hin- und her zu schicken - auch fürs Klima!

frcelev2790  23.05.2022, 15:43
@verreisterNutzer

Das stimmt, manche Schuhe gibt es aber nur online oder die Schuhe im Laden findet man nicht schön🤷‍♂️ Ansonsten hast du natürlich recht

Kaufe dir die Adidas Copa, da kann man nix falsch machen... Die sind schon auf Jahre überragend