Welche Fußballschuhe würdet ihr euch holen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein weiß schaut fad aus.

Beim weißen Puma der Zuerst Reifen schaut nice aus.

Mein Favorit unter den dreien wäre aber wohl der blaue Puma.

Toph6
Fragesteller

ok, danke

Den zweiten finde ich am Schönsten :)

Hey 👋 Toph6,

ich persönlich finde den zweiten am schönsten ⚽️

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und Spieler ⚽️❤️
Toph6
Fragesteller

Ok, danke für die Antwort!

ich Persönlich trage nur Nike aber von den 3 würde ich den blauen am besten finden

Woher ich das weiß:Hobby
Toph6
Fragesteller

Ja Nike hatte ich bisher noch nicht aber was findest du daran so cool dann kann ich ja fürs nächste mal überlegen.

Leoni553  29.11.2023, 18:59
@Toph6

Ich mag Nike einfach mehr und die haben Teilweise schönere und mehr Schuhe Ich trage Nike Phantom Gtx

Toph6
Fragesteller
@Leoni553

Ok ich schau sie mir mal an

Haben Nike irgendwelche anderen Vorteile außer dass du sie magst?

Leoni553  29.11.2023, 19:58
@Toph6

Sind Halt normale Fußballschuh so wie jeder andere

Toph6
Fragesteller
@Leoni553

Ok ich schau mal

Habe nämlich heute in der Schule auch einen gesehen der Gelbe Nike Schuhe an hatte und hab die echt cool gefunden. Ich schau mal ob ich die finde kennst du die?
Und könntest du mir noch mehr Infos über deine geben?

Mir gefällt das 3. designtechnisch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball