der Pro ein etwas besseres Material das dünner und damit leichter ist. Der Academy ist ein Einsteigerschuh der aussieht wie ein Top Schuh.

Hallo!

Die 1. Schuhe sind die Nike Mercurial 8 Pro, die 2. die Nike Mercurial 8 Academy. Das 1. Modell hat eine etwas andere Sohle und die Schuhe unterscheiden sich wahrscheinlich noch in Material usw.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Effzeh Fan - habe die silberne Clubkarte und spiele selbst