Ich habe das 2018er Modell und sie sind sehr empfehlenswert weil sie durch die Sohle sehr bequem sind (was bei den 2019ern nicht anders sein wird). Und sie sind den Preis auf jeden Fall wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein Mann, ich habe mir die Schuhe gekauft nicht mal nach einem Jahr tragen. Ich denke mal habe die 1 Monat lang getragen, schon gibst da Löcher. Luft war weg von der Sohle Kauf dir einfach Jordans Einser oder Nike AirForce 1

Wenn man viel Geld für kaputte Füße ausgeben will, sind die prima. Wie die meisten Schuhe...

Das ist ein Laufschuh. Laufen ist unsere ureigenste Fortbewegungsart. Wenn wir dafür einen Laufschuh bräuchten, wären wir damit geboren worden...

andikruger
Fragesteller

War das jetzt ein Kompliment oder eine Kritik ?

joangf  13.02.2019, 09:13
@andikruger

Eine Kritik. Nicht an dir, sondern am Schuh und an der Tatsache, dass wir glauben, wir bräuchten Schuhe um Laufen. :)

andikruger
Fragesteller
@joangf

Ich weiß ja das du die Schuhe gemeint hast, findest du das überteuert ?

joangf  19.02.2019, 07:28
@andikruger

Ja. Du bezahlst da natürlich zu einem großen Teil für den Namen mit.

also ich kann dir sagen das sie aufjedenfall bequem sind

andikruger
Fragesteller

Sind die auch ihren Preis wert ? 190 Mäuse kosten die.