Nike Air Vapormax im Winter?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
keine Ahnung 0%
was ist ein vapormax? 💀 0%

2 Antworten

Ja

Mein Freund hatte letzten Winter seine Vapormax Plus aus dem Sommer weitergetragen, da die noch gut waren. Klar haben die im Winter derbst gelitten und waren echt schnell nicht mehr schön. Das größte Problem war aber, dass sich die Air Sohle nach und nach verabschiedet hat, dadurch haben sie auch etwas an Isolierung verloren. Wenn es durch Schneematsch ging waren seine Füße halt auch recht schnell nass. Eigentlich kein Winterschuh, aber man kann sie dennoch gut tragen. Würde aber eher Nike 97 empfehlen.

Nein

Hallo eher nicht zu empfehlen, hast zu schnell nase und kalte Füße Winterschuhe sind jetzt angesagt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung