Nike AirForce weiß im Winter anziehen?

2 Antworten

Nike Air Force kann man sehr leicht sauberkriegen :D

-Jedoch rutscht man bei Glatteis extrem schnell.

Wenn du noch bisschen Geld übrig hast und die Air Force magst, empfehle ich dir die "Nike Special Field Air Force", die sind etwas höher und für den Winter gemacht

Ich trage ausschließlich weiße Sneaker, und habe im Winter nicht viel mehr Probleme als im Sommer. Man muss sie halt nur ordentlich imprägnieren.

Allerdings ist die Sohle der AF1 ziemlich beschissen. Also bei Schnee/Glatteis rutscht man ohne Ende.

Serena2000
Fragesteller

Naja vielleicht schneit es ja nicht :)

frivol  08.10.2017, 14:14
@Serena2000

Na dann ist es nicht anders als die Schuhe im Herbst zu tragen, womit die Frage dann schon wieder etwas "sinnfrei" ist. 🙃