Ist halt ne kindergröße. Ich weiß nicht wie alt du bist. Ist halt nicht für die Figur einer erwachsenen Frau gemacht, auch wenn die Größe in cm stimmt. Je nachdem wie es ausfällt:)

Ghazi115
Fragesteller

Ich bin halt 14 würde es passen?

MrsP19  22.01.2023, 15:15
@Ghazi115

Kann sein :) warte einfach ab und notfalls geht sie halt zurück

Uhm..du hast eine Hose in Kindergröße bestellt. Da steht ja sogar Mango Kids im Titel.

Die dürfte passen, ist von der Passform her ja eh nen Schlabberlook, daher wäre es am Bund und von der Länge her wichtig. Es könnte sein, dass sie Dir zu lang ist.
Zum Vergleich:Habe mir gestern auch ne Levi’s Jeans in 164 gekauft, passt perfekt. Ist jetzt nur ne andere Passform, aber die Länge und Bundweite passt. Bin 1,83 m und 70 kg.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Größe, Jeans)